Die Thurn's
Meine Verkäufe
Interessante Links
 




Der Esel nennt sich immer zuerst!

Mein Name ist Dietmar,
ich bin am 06.06.1962 in Gerolzhofen in Unterfranken geboren und in einem Nachbarort namens Bischwind aufgewachsen.

Ich bin seit 1984 in München und mein Beruf ist Verwaltungsfachwirt.

Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Billarden, Skifahren und Stammtisch-Fußball.


Und jetzt zu meiner Frau........



....... meine Frau heißt Christine, ist am 23.10.1963 in München geboren - also ein richtiges Münchner Kindl!

Sie ist mit Leib und Seele Kinderkrankenschwester.

Hobbys: Fahrradfahren, Wandern und Lesen.

Und wir haben zwei Kinder.....



....... mein Sohn Janick ist am 16.01.1989 in München geboren und möchte demnächst sein Abitur machen.

Er ist ein leidenschaftlicher Fußball-  und Computerspieler.

Und er hat noch eine Schwester......



...... meine Tochter Tamara ist am 06.08.1986 ebenfalls in München geboren und studiert zur Zeit Psychologie - sie möchte demnächst die komplette Familie therapieren  :-)

Ihre Hobbys sind Lesen und Reisen!


Hinweis:
Die Bilder sind absichtlich nicht aktuell, denn sooo SCHÖN sind wir schon lange nicht mehr!!!



Unser Familienwappen
möchte ich Euch auch nicht vorenthalten - wer hat sowas schon, doch nur die Reichen und die Schönen  -  HI HI HI !!!!!





 
Top